Start Fotos Gästebuch Kontakt
- Gästebuch -

Von: Sascha
Am: 3.1.2006 - 19:20
Betreff: Site
Nachricht: Hast hier eine kleine schöne Seite eingerichtet. Beneidenswert das es dich ja jährlich auf die Malediven verschlägt. Mein erster Ulraub war 2004 auf Kandooma. Nun folgt endlich der 2. Besuch. Im September 2006 geht es mitsamt Freundin auf Meeru Island. Zusätzlich wird dann der letzte Tag noch auf Male verbracht. Viel Spaß wünsch Ich Dir für deine weiteren Maledivenbesuchen=)

Von: gisi
Am: 27.10.2005 - 9:57
Betreff: Kuramthi
Nachricht: Hallo, fliegen am 13.11.05 ins Kuramthi Coconut Village, kann mir jemand Tipps geben im Allgemeinen, da ich Malediven Anfänger bin.
Danke Gruß Gisi

Von: nico
Am: 26.10.2005 - 15:08
Betreff: Filitheyo
Nachricht: Hi,

wir planen für 2005 einen Urlaub auf Filitheyo. Wie hat Dir die Insel gefallen? Kannst Du die Insel empfehlen? die Bilder sind einfach SUPER :-)

Liebe Grüße Nico

www.Islandlife.de

Von: Ralf
Am: 14.8.2005 - 22:34
Betreff: Aktualisierung
Nachricht: Filitheyo 2004 ist hinzugekommen

Von: Lena
Am: 3.11.2004 - 13:31
Betreff: Geile Bilder!
Nachricht: Hallo!
Eure Bilder sind echt klasse! Ich bin zwar erst 13 aber wenn ich 18 bin will ich auch unbedingt mit ner Freundin auf die Malediven! Wir freun uns schon riesig=)!Wenn man die Bilder hier so sieht will man schon 5 Jahre älter sein! Noch schöne Grüße an meine Freundin Nele!
Tschüss ma weider! Und nochmal echt geile Bilder!!

Von: Rodi
Am: 12.7.2004 - 23:00
Betreff: Geile Bilder
Nachricht: Ich plane meine Flitterwochen auf die Malediven.Meine Frau wollte auf die Sychellen.Nachdem sie deine Seite gesehen hat möchte sie nun auch auf die Malediven.
Respekt....
Danke ...

Von: Thomas Thanner
Am: 23.1.2004 - 23:48
Betreff: Hallo nochmal
Nachricht: Hast Du schon einen Rotfilter ?? Ich bin momentan am bearbeiten meiner Unterwasservideos, einige Sachen vom Fingerpoint sind ganz gut geworden !! Gruß und laß was hören !! Brauche wieder Luft !!!!!!

Von: Thomas Thanner
Am: 23.1.2004 - 23:20
Betreff: Ich bin Deine Luft !!!
Nachricht: Hallo Ralf,

lange hat es gedauert, und ich hoffe ich bin richtig bei Dir. Hier spricht Deine Luft !! Ich möchte Dir nochmals danken, daß wir so schöne Tauchgänge auf Eriyadoo hatten. Wie geht es Dir. Ich bin im Internet noch eine totale Niete und auch im E-Mail schreiben. Ich hoffe ich schreibe Dir persönlich. Wenn ja, und wenn nicht, dann korrigiere mich bitte, denn wir ( mehrere vom Okt / Nov. 2003, Ery., wollen dieses Jahr nach Fili ) ! Genaueres unter meiner E-Mail-Adresse. Gruß aus MÜnchen !! Uns hat der Fili-Floh gepackt, ist mit Wellness und Massage, also auch für Nichttaucher oder tauchrinnen super !! Gruß Thomas

Von: Michael Koenigs
Am: 20.11.2003 - 20:15
Betreff: Klasse Bilder
Nachricht: Hallo Ralf,

habe gerade Deine Seite hier mit den tollen Fotos entdeckt.
Find ich richtig klasse.
Werd mal auf unserer Seite mit unseren Maledivenangeboten einen Link für Dich hierhin setzen.

Viel Spaß noch

Michael
http://www.telereisen.com

Von: Sonia
Am: 19.11.2003 - 16:58
Betreff: Nice Page
Nachricht: Hi Ralf,
hoffe bist gut nachhause gekommen und hast Dich wieder eingelebt. Wie oft warst du noch am Finger Point ;-) ?
Deine Fotos sind richtig gut, wann kommen die Filme rein? Meld Dich mal wenn Du Zeit hast.
Liebe Grüsse
Sonia

Von: Ute
Am: 17.11.2003 - 23:09
Betreff: Super tolle Seite
Nachricht: Hallo Ralf!

Man, deine Seite ist ja echt toll geworden! Glückwunsch! Ich denke, du kannst dich wahrscheinlich nicht mehr an mich oder besser an uns erinnern! Wir waren im Mai 2002 mit dir auf Eriyadu. Da wir ja mitbekommen haben, dass du sooo oft schon auf den Malediven warst, wäre es super, wenn du dich mal kurz per Mail bei uns melden könntest. Wir benötigen nämlich einmal deinen Rat als Malediven-Speziallist!

Vielen Dank und Gruß aus Essen

Ute und Stefan

Von: Sophia
Am: 11.11.2003 - 18:43
Betreff: Hallo :)
Nachricht: Deine Bilder sind ja der Wahnsinn! Ich war selbst schon zwei mal auf Sun-Island, wenn ich die Bilder seh könnt ich heulen =( naja, über Weihnachten gehts nach Thailand, zum Tauchen *g*
Hoffentlich kommen noch mehr schöne Bilder =)

Von: Lars
Am: 29.10.2003 - 8:07
Betreff: Prima
Nachricht: Hallo! Ich bereite gerade meine Asien Reise im nächsten Jahr vor und bin dabei auch zu Eurer Website gekommen, Prima! Schönes Deign und guter Inhalt. Sehr hilfreich.
Lars aus Hamburg
http://ww.portugal-ferien.net

Von: Bernd & Brigitte
Am: 5.9.2003 - 21:23
Betreff: Sun Island
Nachricht: Hallo Ralf!
Deine Bilder geben einen SUPER Vorgeschmack auf unseren Urlaub demnächst auf der Insel "Sun Island".
Da ich eine Unterwasserkamera bei Ebay suche, bin ich zufällig auf Deine tollen Fotos aufmerksam geworden.Glückwunsch zu dieser schönen Website. Vielleicht kannst Du uns für unseren Urlaub in drei Wochen noch ein paar gute und nützliche Tips geben. :-)
Viele Grüsse aus Essen.
B & B

Von: Andreas
Am: 22.8.2003 - 14:51
Betreff: Traumhaft
Nachricht: meinen glückwunsch zu der tollen homepage.

beim anblick der bilder bekommt man sofort wieder fernweh. die fotos sind eine schöne gelegenheit sich die zeit bis zum nächsten urlaub (jan. 2004) zu verkürzen.

gruß
andreas

www.kuredu.de.vu

Von: Heike
Am: 21.8.2003 - 19:08
Betreff: Super Bilder
Nachricht: Hallo, deine Bilder sind wirklich beeindruckend und macht uns noch neugieriger auf die Malediven. Leider ist die Insel die wir bereisen werden nicht dabei, aber das macht nichts, die Fotos stimmen uns schon auf die Urlaubsstimmung ein.

Von: Thierry
Am: 18.8.2003 - 0:40
Betreff: Grüße
Nachricht: Hallo Powerurlauber,

täusche ich mich oder fährst Du 2-3 mal im Jahr auf die Malediven (vieleicht hoppst Du ja auch)? Na egal, auf jeden Fall schöne Auswahl an Bildern. Zum ersten Mal sehe ich auch einige interessante Aspekte von Bathala, unserem nächsten Ziel.

Gruß
Thierry

Von: Ralf
Am: 17.8.2003 - 22:07
Betreff: AW: Heinz
Nachricht: Danke !

Die Inselbilder sind alle mit einer Digitalcamera aufgenommen worden, die UW-Bilder teilweise konventionell, teilweise digital (auch als Video -digital)

Die UW-Bilder werden in Kürze mit weiteren Sequenzen ergänzt.

Gruß Ralf

Von: Heinz
Am: 17.8.2003 - 21:57
Betreff: Bilder
Nachricht: Hallo,
gratuliere zu den schönen Bildern!
Wurden die mit einer Digi-Kamera gemacht oder konventionell?

Viele Grüsse aus der Schweiz,
Heinz

Wegen Missbrauchs ist das Verfassen von Gästebucheinträgen derzeit nicht möglich.